Feedback

Ihr habt hier hergefunden ? WUNDERBAR – lasst mir ein paar Zeilen da und ich antworte ist ja klar :)


29 Kommentare

  1. Das sind wunderschöne und sehr liebevoll angefertigte Fotos, die für uns alle ein wichtiges Andenken sein werden.
    Ganz herzlichen Dank und großen Respekt für diese Arbeit
    von Herzen alles Gute
    Silke

  2. Hallo meine süße,ich liebe deine Seite,die ist einfach toll!
    Das einzige was ich schade finde ist,dass ich die Ballons nicht sehe wenn ich über mein IPad auf deine Seite gehe…:(

    • Abend kleene – die Ballons schick ich dir via Luftpost nach – aber zum Glück kommt es auf die beim Blog ja nicht an *zwinker* und dankeschön.
      Bald wird auch der Monat Oktober mit neuen Werken gefüllt sein du darfst gespannt sein.

    • Nagut die verschwinden ja dann beim runterscrollen. Ist nur der eine der noch im Nachhinein ins Bildchen fliegt. Das Design bleibt jetzt so kann es in diesem Theme nicht rausnehmen.
      Schön zu wissen das du hier auch vorbei guckst :)

  3. Bis auf den unruhigen Hintergrund, welche recht lange zum Laden braucht, finde ich die neue Farbgestaltung noch besser :)

    LG und schönes WE!

  4. Den goldenen Rahmen habe ich leider nicht gefunden, aber ein recht schicker Holzrahmen von der Schwiegeroma war dann auch OK!
    Der Punkt mit dem Feedback auf deiner Seite gefällt mir wirklich sehr gut. Ich denke das werde ich mal auch bei mir einführen und die Kommentarfunktion unter jedem Beitarg abschalten.

    LG

  5. Uii eine deutlich freundlichere Webseite. :) Gefällt mir sehr gut.
    Einzig der helle-orange hintergrund passt nicht so zu den Bildern und die Galerie ist etwas träge… aber das ist meien persönliche Meinung.

    Ansonsten deutlich angenehmer als die dunkle zuvor! Und tolle Bilder sind auch noch dabei :o)

    LG Andy

    • Dank dir Andy, das schwarz war zwar sehr neutral aber nen bissel schwung fürs Frühjahr tut gut. Bei diesem Theme kann ich das orange leider nicht abändern habe aber noch zwei weitere Themefarben im Petto die demnächst zum Einsatz kommen :) Hoffe du hast noch einen goldenen Rahmen für die Hochzeit gefunden ?! Danke fürs reinschauen in meine kleine Fotowelt

  6. Architektur ist voll dein Ding – wo hastn das letzte Foto im april
    gemacht mit dem hell dunkel, ist das leuchten der Parkbeleuchtung echt ?
    Ich mag das neue Layout deines Blogs da fühlt man sich gleich richtig wohl.
    Freue mich schon auf deine Osterarbeiten. cu be

  7. ich mag deine Bilder und finde echt das dir Menschen nicht so sehr liegen wie landschaftsbilder, schön fänd ich es wenn du manchmal noch was zur entstehung schreiben würdest und wie du fotografiert hast mach weiter so


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s